Zimmerbrand Thomas-Morus Straße Karlsdorf-Neuthard


Datum: 19. April 2021
Alarmzeit: 7:38 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 7 Minuten
Art: Zimmerbrand
Einsatzort: Thomas-Morus Straße, Karlsdorf-Neuthard
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Karlsdorf-Neuthard. Am Montagmorgen wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit der Drehleiter zur Unterstützung der Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard bei einem Zimmerbrand in die Thomas-Morus Straße gerufen. Dort kam es im ersten Obergeschoss eines Wohnhauses zu einem Zimmerbrand. Nachdem die Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard unter Atemschutz im Innenangriff das Feuer löschte, wurde über die Drehleiter unter Atemschutz die Dachhaut im Brandbereich geöffnet und mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [mfr]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE