Auslösung einer BMA Gutleutstraße Bruchsal


Datum: 19. Februar 2021
Alarmzeit: 14:09 Uhr
Einsatzdauer: 26 Minuten
Art: BMA
Einsatzort: Gutleutstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Freitagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm an das Bruchsaler Krankenhaus gerufen. In einem an das Krankenhaus angegliederten Gebäude hatte ein Melder durch angebrannte Speisen die Anlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und fand in einem Backofen stark angebranntes Essen vor. Die Verrauchung in den Räumlichkeiten konnte mit einer natürlichen Ventilation über die Fenster entfernt werden. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE