PKW Brand Christian-Pähr-Straße Bruchsal


Datum: 11. Januar 2021
Alarmzeit: 13:38 Uhr
Einsatzdauer: 37 Minuten
Art: PKW-Brand
Einsatzort: Christian-Pähr Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem gemeldeten PKW Brand auf einem Parkplatz an der Christian-Pähr-Straße gerufen. Aus dem Motorraum eines geparkten PKW stieg Rauch auf. Da das Fahrzeug nicht vollständig verschlossen war, konnte die Motorhaube über die Entriegelung geöffnet werden. Mit einem C-Rohr wurde der Motorraum abgekühlt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Flammen waren nicht sichtbar. Das Fahrzeug musste über ein Abschleppunternehmen in eine Werkstatt gebracht werden.

Bilder: [tcz]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE