Person in Wohnung Im Jüden Untergrombach


Datum: 6. April 2021
Alarmzeit: 19:37 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 8 Minuten
Art: Person in Wohnung
Einsatzort: Im Jüden, Untergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Untergrombach. Am Dienstagabend wurde die Untergombacher Feuerwehr zu einer Person in einer hilflosen Lage in die Straße Im Jüden gerufen. Eine Frau war in ihrer Wohnung gestürzt und das Schloss an der Wohnungstür war durch den von innen gesteckten Schlüssel blockiert. Die Feuerwehr öffnete mit Spezialwerkzeug die Wohnungstür und schaffte so einen Zugang für den Rettungsdienst und die Polizei. Weiter wurde der Rettungsdienst beim Transport der Patientin unterstützt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE