PKW-Brand Balthasar-Neumann-Straße Bruchsal


Datum: 4. August 2021
Alarmzeit: 10:13 Uhr
Einsatzdauer: 27 Minuten
Art: PKW-Brand 
Einsatzort: Balthasar-Neumann-Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Mittwochvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem gemeldeten PKW-Brand in die Balthasar-Neumann-Straße gerufen. Dort stand ein PKW am Straßenrand, der plötzlich im Motorraum angefangen hatte zu rauchen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war kein Rauch mehr feststellbar, die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug mit einer Wärmebildkamera. Da der Motor schnell abkühlte musste die Feuerwehr nicht eingreifen und ein Abschleppunternehmen nahm das Fahrzeug auf. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE