Auslösung einer BMA Prinz-Wilhelm Straße


Datum: 3. Januar 2021
Alarmzeit: 20:36 Uhr
Einsatzdauer: 54 Minuten
Art: BMA
Einsatzort: Prinz-Wilhelm Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Sonntagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Prinz-Wilhelm Straße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war in einem Treppenhaus eine Rauchentwicklung festzustellen. Es konnte allerdings kein genauer Grund für die Rauchentwicklung gefunden werden. Mit der Wärmebildkamera wurde der Bereich kontrolliert sowie der Zugang zum angrenzenden Fitness-Studio. Im Zugangsbereich des Treppenraumes waren allerdings Spuren von Vandalismus festzustellen. Über eine natürliche Belüftung wurde der Treppenraum vom Rauch befreit. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE