Erster Bruchsaler Bürger im Jahr 2021 ist Feuerwehrnachwuchs

6. Jan, 2021

Hallo ich bin Matteo. Ich bin schon 50 Zentimeter groß und wiege 2950 Gramm. Am 01.01.2021 durfte ich um 14:42 Uhr das Licht der Welt erblicken. Mama und mir geht es ganz gut, und meinem Papa natürlich auch.

Die Feuerwehr Bruchsal gratuliert den stolzen Eltern Lisa und Manuel Schmidt zur Geburt ihres Sohnes Matteo. Wir wünschen dem kleinen Mann und seinen Eltern alles Gute für die Zukunft, viel Glück und einen erfolgreien Start ins Leben.

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht

218

Brandeinsätze 111
   davon Brandmeldeanlagen 57
      BMA Fehlalarme 47
Hilfeleistungen 97
   davon First Responder 2
Umwelteinsätze 2
Fehlalarme (ohne BMA) 8

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE