Treffen der Alterskameraden der Abteilung Bruchsal

25. Nov, 2022

Am 25.11.2022 haben sich die Angehörigen der Altersmannschaft der Abteilung Bruchsal, zu einem Gesprächsaustausch, bei Kaffee und Kuchen getroffen.

Unter anderem wurden die Termine für das nächste Jahr festgelegt. Es sollen vier feste Treffen stattfinden. D. h. in jedem Quartal ein Treffen. Jeder der Anwesenden war einverstanden und freute sich, dass es wieder mehr Aktivitäten (nach Corona) geben wird. Bei guter Stimmung war das Treffen dann nach 2,5 Stunden beendet.

Mit einem fröhlichen „bis Bald“ haben sich die Alterskameraden dann noch verabschiedet.

Bericht: Manfred Bergerhausen

Bilder: Feuerwehr Bruchsal

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht

40

Brandeinsätze 31
   davon Brandmeldeanlagen 14
      BMA Fehlalarme 14
Hilfeleistungen 8
   davon First Responder 0
Umwelteinsätze 0
Fehlalarme (ohne BMA) 1

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE