Christbaumsammlung in der Kernstadt

30. Nov, 2022

Am 7. Januar 2023 sammelt die Jugendgruppe Bruchsal der Jugendfeuerwehr Bruchsal in der Kernstadt, nach zweijähriger Pause aufgrund der Coronalage, wieder Christbäume ein. Die Jugendgruppe Bruchsal freut sich über eine Spende für die Abholung. Mit dem Erlös möchte die Jugendfeuerwehr ein Projekt in der Kindertagesstätte Merlin finanziell unterstützen.

Um die Abholung koordinieren zu können, müssen die abzuholenden Bäume allerdings angemeldet werden. Hierzu ist auf der Homepage der Feuerwehr Bruchsal ein Anmeldeformular integriert https://ff-bruchsal.de/christbaumsammlung/. Die Anmeldung ist bis zum 06. Januar, 19:00 Uhr geöffnet.

Die Abholung erfolgt am 07. Januar ab 9:00 Uhr

Die Jugendgruppe Bruchsal bedankt sich schon jetzt recht herzlich für Ihre Unterstützung und Ihren Beitrag für das Projekt der Kindertagesstätte Merlin.

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht

Brandeinsätze 46