Bowlingausflug der Jugendgruppe Büchenau

5. Nov, 2022

Am Samstag, dem 05. November war es endlich so weit, der langersehnte Überraschungsnachmittag stand vor der Tür. Nachdem Fabian das Geheimnis gelüftet hatte, was der Tag bringen wird, war die Aufregung groß. Wir gehen alle gemeinsam Bowlen. Alle 15 Jugendliche sowie das Betreuerteam konnten entspannt nach Karlsruhe fahren. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei der Abteilung Bruchsal bedanken, die uns zwei MTW zur Verfügung stellte. In Karlsruhe angekommen, spielten wir auf drei Bahnen unterschiedliche Spiele. Neben klassischen Bowling war unter anderem eine Variante mit Angry Birds ein Garant für zwei spaßige Stunden. Krönender Abschluss war ein gemeinsames Abendessen. Es gab Pizza für alle, anschließend kehrten wir alle müde und satt nach Hause zurück.

Bericht: Yannik Schwandner

Bilder: Jugendgruppe Büchenau