30 Jahre Villa Kunterbunt

15. Jul, 2023

Mit einer großen Spielstraße wurde der 30. Geburtstag des privat geführten Kinderheims entlang des Wiesenwegs gefeiert. Neben zahlreichen Vereinen beteiligte sich auch die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bruchsal Abteilung Büchenau an den Aktionen. Ein Wasserspiel und ein Geschicklichkeitsspiel hatten wir kurzerhand bei der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Stutensee Abteilung Spöck ausgeliehen. Danke schön für die Unterstützung. Es gab dabei außer viel Spaß für Groß und Klein auch eine Erfrischung für alle Teilnehmer. Vielen Dank an unsere Jugendgruppe Büchenau und deren Jugendbetreuer für die Vorbereitungen und die Durchführung. Mit großer Freude haben wir als Ãœberraschung eine Spende für unsere Teilnahme erhalten. Hierfür möchten wir uns ebenfalls sehr herzlich bedanken.

Text: Freiwillige Feuerwehr Bruchsal Abteilung Büchenau

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Bruchsal Abteilung Büchenau