bma vEinsatzbeginn: 22:59 Uhr (DME)          Einsatzende: 23:35 Uhr
Bruchsal
. Am Samstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Industriestraße gerufen. Dort hatte in deiner Halle ein Melder ohne ersichtlichen Grund die Anlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Vom Betreiber wurde der entsprechende Bereich in Revision genommen und wird von einer Fachfirma überprüft. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

th vEinsatzbeginn: 10:50 Uhr (DME)          Einsatzende: 11:20 Uhr
Bruchsal
. Am Samstagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer Person in einer Notlage in den Linkenheimer Weg gerufen. Über ein Fenster verschaffte sich die Feuerwehr einen Zugang zu der Wohnung und konnte so dem Rettungsdienst und der Polizei die Wohnungstür öffnen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

bma vEinsatzbeginn: 19:17 Uhr (DME)          Einsatzende: 20:00 Uhr
Bruchsal
. Am Freitagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Industriestraße gerufen. Dort hatte aus unbekannten Gründen in einer Halle ein Melder die Anlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich, konnte allerdings keine Auslöseursache feststellen. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

bma vEinsatzbeginn: 23:43 Uhr (DME)          Einsatzende: 00:15 Uhr
Bruchsal
. Am Donnerstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Schnabel-Henning Straße gerufen. Dort hatte ein Melder aufgrund von Wasserdampf die Anlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

bma vEinsatzbeginn: 19:59 Uhr (DME)          Einsatzende: 20:45 Uhr
Bruchsal
. Am Donnerstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Industriestraße gerufen. Dort hatte ein Melder bei Reinigungsarbeitan an einem Rauchansaugsystem die Anlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich, musste allerdings nicht weiter eingreifen. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

th vEinsatzbeginn: 19:37 Uhr (DME)          Einsatzende: 20:41 Uhr
Untergrombach
. Am Dienstagabend wurde die Untergombacher Feuerwehr zu einer Person in einer hilflosen Lage in die Straße Im Jüden gerufen. Eine Frau war in ihrer Wohnung gestürzt und das Schloss an der Wohnungstür war durch den von innen gesteckten Schlüssel blockiert. Die Feuerwehr öffnete mit Spezialwerkzeug die Wohnungstür und schaffte so einen Zugang für den Rettungsdienst und die Polizei. Weiter wurde der Rettungsdienst beim Transport der Patientin unterstützt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

bma vEinsatzbeginn: 09:47 Uhr (DME)          Einsatzende: 10:25 Uhr
Bruchsal
. Am Dienstagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Industriestraße gerufen. Dort hatte ein Melder in einem Hochregallager die Anlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich, konnte allerdings keine Auslöseursache feststellen. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

bma vEinsatzbeginn: 13:19 Uhr (DME)          Einsatzende: 14:00 Uhr
Bruchsal
. Am Samstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Industriestraße gerufen. Dort hatte in einem Treppenraum ein Melder die Anlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich, konnte allerdings keine Auslöseursache feststellen. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

bma vEinsatzbeginn: 02:02 Uhr (DME)          Einsatzende: 02:45 Uhr
Bruchsal
. In der Nacht auf Freitag wurde die Bruchsaler Feuerwehr erneut zu einem Brandmeldealarm in die Industriestraße gerufen. Da der gleiche Melder wie beide Male zuvor ohne ersichtlichen Grund die Anlage ausgelöst hatte, wurde dieser vom Betreiber in Revision genommen und wird von einer Fachfirma überprüft. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

bma vEinsatzbeginn: 23:02 Uhr (DME)          Einsatzende: 23:30 Uhr
Bruchsal
. Am Donnerstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Industriestraße gerufen. Dort hatte in einer Halle, wie am Nachmittag, ein Melder ohne ersichtlichen Grund den Alarm ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

TOP