spendenuebergabe bild 1Bruchsal. Die Jugendfeuerwehr der Abteilung Bruchsal unterstützt mit den Einnahmen der Christbaumsammelaktion auch dieses Jahr eine wohltätige Organisation. Die Spende in Höhe von 1500€ geht an den Förderverein der Malteser Bruchsal, die Malta Bruchsal e.V. https://www.malteser-bruchsal.de/ehrenamtliche-dienste/herzenswunsch-krankenwagen.html für den Betrieb des Herzenswunsch Krankentransportwagen.

img 8841 modBruchsal. "So viele hatten wir noch NIE!" Caroline Kackschies, ehemalige Jugendgruppenleiterin der Feuerwehr Bruchsal kann es kaum glauben. - So begann der Bericht im letzten Jahr. Diesem Satz würde der neue Jugendgruppenleiter David Wiench heute genauso zustimmen. Mit 1067 angemeldeten Christbäumen brach die Jugendfeuerwehr Bruchsal knapp ihren erst letztes Jahr aufgestellten Rekord bei der diesjährigen Sammlung am 12.01.2019.

TOP