27.11.2021 PKW-Brand Markgrafenstraße Heidelsheim

fe vEinsatzbeginn: 21:25 Uhr (DME)          Einsatzende: 22:10 Uhr
Heidelsheim
. Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Heidelsheim, Helmsheim und Bruchsal zu einem gemeldeten PKW-Brand am Gebäude in die Markgrafenstraße gerufen. Ein Lokführer meldete über die DB-Leitstelle einen PKW-Brand am Gebäude, den er im Vorbeifahren bemerkte. Vor Ort konnte die Feuerwehr keinen Brand feststellen. Nach weiteren Erkundungen konnten beaufsichtigte Lagerfeuer bei einer Gartenlaube, an denen auch Fahrzeuge standen, gefunden werden. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden und konnte wieder den Standort anfahren.

 

Bericht: Tibor Czemmel

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10-1 BR 1/10-2 BR 1/33 BR 1/24 

Helmsheim
br 6 42 1 BR 6/19

Heidelsheim

br 7 46 1 br 7 46 2 BR 7/19

TOP