25.07.2021 Privater Feuermelder Josef-Heid Straße Bruchsal

rauchmelderEinsatzbeginn: 09:28 Uhr (DME)          Einsatzende: 10:10 Uhr
Bruchsal
. Am Sonntagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem alarmierenden privaten Rauchwarnmelder in die Josef-Heid Straße gerufen. Aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss war der Rauchwarnmelder zu hören und es roch verbrannt. Die Feuerwehr verschaffte sich gewaltsam Zugang zur Wohnung. In der Wohnung konnte einer bewusstlose Person vorgefunden werden - diese wurde umgehend dem Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung übergeben. Als Ursache für den Brandgeruch und die Rauchentwicklung konnten angebrannte Speisen lokalisiert werden. Diese wurden abgelöscht und die Räumlichkeiten belüftet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 

Bericht: Tibor Czemmel

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10-1 BR 1/46 BR 1/33 BR 1/44 BR 1/12

TOP