03.01.2021 Auslösung einer BMA Prinz-Wilhelm Straße Bruchsal

bma vEinsatzbeginn: 20:36 Uhr (DME)          Einsatzende: 21:30 Uhr
Bruchsal
. Am Sonntagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Prinz-Wilhelm Straße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war in einem Treppenhaus eine Rauchentwicklung festzustellen. Es konnte allerdings kein genauer Grund für die Rauchentwicklung gefunden werden. Mit der Wärmebildkamera wurde der Bereich kontrolliert sowie der Zugang zum angrenzenden Fitness Studio. Im Zugangsbereich des Treppenraumes waren allerdings Spuren von Vandalismus festzustellen. Über eine natürliche Belüftung wurde der Treppenraum vom Rauch befreit. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

 

Bericht: Tibor Czemmel

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10-2 BR 1/46 BR 1/33 BR 1/44 BR 1/12 BR 1/24

TOP