20.07.2020 VU LKW eingeklemmte Person BAB 5 Richtung Frankfurt

th vEinsatzbeginn: 13:47 Uhr (DME)          Einsatzende: 14:35 Uhr
Bruchsal
. Am Montagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr und die Feuerwehr Forst mit dem Stichwort "VU LKW eingeklemmte Person" auf die BAB 5 in Richtung Frankfurt gerufen. Kurz nach dem Rasthof Bruchsal kam es zu einem Unfall zwischen zwei LKWs. Glücklicherweise wurde entgegen der ersten Meldung niemand in einem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sicherte die Einsatzstelle ab. Da an dem Unfallfahrzeug lediglich Kühlerflüssigkeit auslief konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle rasch verlassen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 

Bericht: Tibor Czemmel

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

br 1 10 1 BR 1/46 BR 1/12 BR 1/24 br 1 65 1 ablog 

BR 1/50 BR 1/52 BR 1 19 1 2

TOP