13.03.2020 Person in Aufzug Wittumstraße Untergrombach

th vEinsatzbeginn: 20:24 Uhr (DME)          Einsatzende: 20:45 Uhr
Untergrombach
. Am Freitagabend wurde die Untergrombacher Feuerwehr zu einer >Person in einem feststeckenden Aufzug in die Wittumsraße gerufen. Ein Passant bemerkte beim vorbeigehen das der Aufzug ein Alarmsignal abgab und nicht reagierte. Auf klopfen und rufen machte sich niemand bemerkbar. Darauf setzte er einen Notruf ab da er nicht sicher war ob sich jemand im Aufzug befindet. Die Feuerwehr kontrollierte den Aufzug und durch einenTürspalt war zu erkennen das der Aufzug leer war. Über die Notfallnummer des Betreibers war vor Ort leider niemand zu erreichen und so der Fahrstuhl nicht außer Betrieb genommen werden.

 

Bericht: Tibor Czemmel

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 

Untergrombach

br 4 46

TOP