13.03.2020 PKW Band BAB 5 in Richtung Frankfurt

img 20200313 161330Einsatzbeginn: 15:56 Uhr (DME)          Einsatzende: 16:50 Uhr
Bruchsal
. Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Bruchsal und Untergrombach und die Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard zu einem PKW Brand auf der BAB 5 in Richtung Frankfurt gerufen. Auf dem Parkplatz zwischen Untergrombach und Bruchsal stand ein PKW der im Motorraum einen beginnenden Brand hatte. Passanten konnten den Brand mit einem Feuerlöscher bis zum Eintreffen der Feuerwehr eindämmen. Unter Atemschutz wurde der Brand im Motorraum mit einem C-Rohr vollends abgelöscht und das Fahrzeug gekühlt. Mit der Wärmebildkamera wurden letzte Glutnester gesucht und an dem Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt.

 

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [tcz]

img 20200313 161330  

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 BR 1/46 BR 1/12 BR 1/24 BR 1/50 

Untergrombach

br 4 46

TOP