25.09.2019 - Privater Rauchmelder, Gondelsheimer Straße, Obergrombach

rauchmelderEinsatzbeginn: 20:37 Uhr (DME)          Einsatzende: 22:38 Uhr
Obergrombach
. Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Obergrombach, Untergrombach, Büchenau und Bruchsal mit dem Einsatzstichwort "Privater Rauchmelder" in die Gondelsheimer Straße nach Obergrombach gerufen. Dort hatte ein Privater Rauchwarnmelder ausgelöst. Die Feuerwehr öffnete mit Spezialwerkzeug ein Fenster und kontrollierte die leere Wohnung. Ein Rauchwarnmelder im Flur hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Die Feuerwehr deaktivierte den Rauchwarnmelder und übergab die Einsatzstelle der Polizei.

 

Bericht: Oliver Doll

 

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

br 1 10 1 BR 1/10 BR 1/46

BR 1/33 BR 1/44  BR 1 59

Obergrombach

br 3 42

Untergrombach

br 4 46 BR 4/19

 Büchenau

br 5 42 

TOP