20.07.2019 Auslösung einer BMA Industriestraße Bruchsal

bma vEinsatzbeginn: 17:04 Uhr (DME)          Einsatzende: 17:40 Uhr
Bruchsal
. Während des Einsatzes mit dem Flugzeugabsturz in der Kammerforststraße wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Bradmeldealarm in die Industriestraße gerufen. Zur Sicherung des Grundschutzes hhatte die Büchenauer Feuerwehr das Feuerwehrhaus Bruchsal besetzt. Diese rückten zusammen mit der Drehleiter und einem abkömmlichen Löschfahrzeug von der Einsatzstelle zu diesem weiteren Einsatz aus. Im betroffenen Objekt wurde die Anlage durch einen ausgelösten Handdruckmelder aktiviert. Dir Gründe für die Auslösung waren nicht zu erforschen. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

 

Bericht: Tibor Czemmel

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 BR 1/46 BR 1/33 

 Büchenau

br 5 42

TOP