10.03.2019 Lose Teile drohen zu fallen Weitenberg Heidelsheim

img 20190310 wa0019Einsatzbeginn: 16:59 Uhr (DME)          Einsatzende: 18:30 Uhr
Heidelsheim
. Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit der Abteilungen Heidelsheim und die Drehleiter aus Bruchsal in die Straße Weitenberg gerufen. Dort hatte der Wind ein Blechdach eines Landmaschinenunterstandes abgerissen. Ein abgerissenes Teil davon zerstörte schon eine daneben befindliche Photovoltaikanlage. Die Feuerwehr entfernte mit einer Säbelsäge über die Drehleiter das lose Blechdach. Dieses wurde am Boden entsprechend gegen ein erneutes aufwirbeln durch den Wind gesichert.

 

Bericht: Tibor Czemel

Bilder: [Feuerwehr Bruchsal]

  img 20190310 wa0019 img 20190310 wa0023

Fahrzeuge:

Bruchsal

br 1 10 1 BR 1/33 

Heidelsheim

br 7 46 1 BR 7/19

TOP