Wasserschaden im Gebäude Bachstraße Untergrombach


Datum: 8. September 2022
Alarmzeit: 23:25 Uhr
Einsatzdauer: 31 Minuten
Art: Wasserschaden
Einsatzort: Bachstraße, Untergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Untergrombacher Feuerwehr zu einem gemeldeten Wasserschaden in einem Gebäude in die Bachstraße gerufen. Laut Notrufteilnehmer war ein Plätschern zu hören. Bei der Erkundung vor Ort durch die Feuerwehr wurde festgestellt, dass eine Schlauchleitung in einer Baustelle undicht war. Die Feuerwehr konnte mit einem Dichtband die Leckage beheben, so dass die betroffene Pumpe in Betrieb bleiben konnte. Weiter war für die Feuerwehr keine Tätigkeit an der Einsatzstelle.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE