VU eingeklemmte Person Kaiserstraße Bruchsal


Datum: 27. August 2022
Alarmzeit: 0:30 Uhr
Einsatzdauer: 16 Minuten
Art: VU eingeklemmte Person
Einsatzort: Kaiserstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Nacht auf Samstag wurde die Bruchsaler Feuerwehr kurz nach der Alarmierung zum Lagerhallenbrand in Weingarten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Kaiserstraße gerufen. Vor Ort bestätigte sich die Lage glücklicherweise nicht und es waren keine Personen eingeklemmt. Die Feuerwehr betreute die verletzten Personen, bis diese vom Rettungsdienst versorgt wurden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte konnten andere Fahrzeuge besetzen und die Arbeiten beim Lagerhallenbrand unterstützen.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE