Privater Rauchmelder Schwimmbadstraße Bruchsal


Datum: 20. November 2020
Alarmzeit: 16:02 Uhr
Einsatzdauer: 23 Minuten
Art: Privater Feuermelder
Einsatzort: Schwimmbadstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Freitagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem alarmierenden privaten Rauchwarnmelder in die Schwimmbadstraße gerufen. Die Feuerwehr verschaffte sich einen Zugang zur Wohnung und konnte im Küchenbereich angebrannte Speisen als Auslöseursache vorfinden. Die angebrannten Speisen wurden unter einem Wasserhahn abgelöscht und die Räumlichkeiten mit einem Überdrucklüfter belüftet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE