Person(en) in Aufzug Bahnhofstraße Bruchsal


Datum: 14. März 2018
Alarmzeit: 11:07 Uhr
Einsatzdauer: 33 Minuten
Art: Person in Aufzug
Einsatzort: Bahnhofstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Mittwochvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu eingeschlossenen Personen in einem Aufzug in die Bahnhofstraße gerufen. Ein Aufzug steckte im dritten Obergeschoss fest und es waren zwei ältere Damen bereits eineinhalb Stunden darin eingeschlossen. Eine Dame im Aufzug hatte nach Erkenntnissen an der Einsatzstelle Herzprobleme. Darauf wurde von der Feuerwehr der Rettungsdienst hinzugerufen. Der Aufzug musste gewaltsam geöffnet werden und die zwei Damen konnten aus ihrer Zwangslage befreit werden. Der Rettungsdienst versorgte die herzkranke Patientin an der Einsatzstelle.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE