Person in Wohnung Raiffeisenstraße Untergrombach


Datum: 18. März 2023
Alarmzeit: 19:49 Uhr
Einsatzdauer: 20 Minuten
Art: Person in Wohnung
Einsatzort: Raiffeisenstraße, Untergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Untergrombacher Feuerwehr zu einer Person in einer angenommenen Notlage in die Raiffeisenstraße gerufen. Die Person öffnete auf klingeln und klopfen des Pflegedienstes nicht, aber das Licht war an. Bei der Erkundung der Feuerwehr meldete sich ein Nachbar mit einem Zweitschlüssel und die Wohnung konnte vom Pflegedienst betreten werden. Die Person war wohlauf und hörte nur nicht die Klopfzeichen und die Türklingel. Für die Feuerwehr war der Einsatz damit beendet.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE