Lose Bauteile Wendelinusstraße Untergrombach


Datum: 31. März 2015
Alarmzeit: 17:40 Uhr
Einsatzdauer: 25 Minuten
Art: Fehlalarm
Einsatzort: Wendelinusstraße, Untergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Untergrombach. Am Dienstagnachmittag wurde die Untergrombacher Feuerwehr aufgrund loser Bauteile in die Wendelinusstraße gerufen. Dort hatte sich die Fassadendämmung an einem Gebäude in etwa acht Metern Höhe gelöst und bewegte sich bei stärkeren Windböen leicht. Da darunter ein breiter Fußweg war, alarmierte die besorgte Hausverwaltung die Feuerwehr. In diesem Stadium konnte die Feuerwehr allerdings nichts machen, es wurde aber die vom Hausmeister angebrachte Absperrung mit Signalband kontrolliert. Die Hausverwaltung beauftragt eine Fachfirma für das Beseitigen des Schadens. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE