Flächenbrand klein BAB5 Richtung Karlsruhe


Datum: 5. September 2022
Alarmzeit: 18:24 Uhr
Einsatzdauer: 39 Minuten
Art: Flächenbrand klein 
Einsatzort: BAB5 Richtung Karlsruhe
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Montagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem kleinen Flächenbrand auf die BAB 5 in Richtung Karlsruhe gerufen. Gemeldet war ein Brand zwischen dem Rasthof Bruchsal West und der Anschlussstelle Bruchsal. Im Abfahrtsbereich der Anschlussstelle brannte neben der Autobahn eine Fläche von etwa zehn auf zwei Metern. Mit dem Druckschlauch „S“ konnte der Brand rasch gelöscht werden. Da noch eine weitere Brandstelle gemeldet wurde, kontrollierte die Feuerwehr den Autobahnbereich in Richtung Süden bis zur Notausfahrt Untergrombach und von dort in Nordrichtung bis zum Rasthof Ost. Es konnte keine weitere Brandstelle gefunden werden.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE