Defekte Heizdecke ruft Feuerwehr auf den Plan


Datum: 6. Februar 2023
Alarmzeit: 23:04 Uhr
Einsatzdauer: 44 Minuten
Art: Zimmerbrand
Einsatzort: Goethestraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Montagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Alarmstichwort „Zimmerbrand“ in die Goethestraße gerufen. Eine defekte Heizdecke hatte eine Matratze und Bettzeug in Brand gesetzt. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand von der Polizei bereits mit einem Pulverlöscher abgelöscht. Die Feuerwehr belüftete die Räumlichkeiten mit einem Drucklüfter, die angebrannte Matratze und die Heizdecke wurde ins Freie gebracht und vollends abgelöscht. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [fbl]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE