Auslösung einer BMA Lußhardtstraße Bruchsal


Datum: 5. Dezember 2022
Alarmzeit: 3:05 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 48 Minuten
Art: BMA
Einsatzort: Lußhardtstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

In der Nacht auf Montag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Lußhardtstraße gerufen. Dort hatte in einer Halle ein Container gedampft und somit die Anlage ausgelöst. Mit einer Wärmebildkamera kontrollierte die Feuerwehr den Containerinhalt, es konnte allerdings keine Brandaktivität und eine entsprechende Temperatur festgestellt werden. Mit dem Wechselladefahrzeug wurde der Container aus der Halle gezogen und auf dem Freigelände abgestellt. Der Inhalt des Containers wurde zur Sicherheit mit Wasser benetzt. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE