Angebrannte Speisen lösen Feuerwehreinsatz in Untergrombach aus


Datum: 25. Mai 2023
Alarmzeit: 18:46 Uhr
Einsatzdauer: 27 Minuten
Art: Rauchentwicklung im Gebäude
Einsatzort: Siedlungsstraße, Untergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Untergrombach, Büchenau, Obergrombach und die Drehleiter aus Bruchsal mit dem Alarmstichwort „Rauchentwicklung im oder aus Gebäude“ in die Siedlungsstraße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte es sich als angebrannte Speisen heraus, die von Bewohnern bereits ins Freie gebracht wurden. Die Räumlichkeiten konnten über die Fenster belüftet werden und der Küchenbereich wurde zur Sicherheit mit einer Wärmebildkamera kontrolliert.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE