Jahresberichte jetzt auch digital verfügbar

26. Apr, 2023

Nachdem am Freitag, den 21.04.2023 die Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bruchsal stattfand – siehe Bericht, in der ein Rückblick auf das Jahr 2022 geworfen wurde, ist nun auch der Jahresbericht 2022 online abrufbar. Er bietet einen interessanten und informativen Einblick in die Arbeit der Bruchsaler Feuerwehr im vergangenen Jahr.

Darüber hinaus sind nun auch die weiteren bisher erschienenen Jahresberichte der Feuerwehr Bruchsal auf unserer Homepage verfügbar. Im Bereich Downloads finden Sie unter „Jahresberichte Feuerwehr Bruchsal“.

Jahresberichte Feuerwehr Bruchsal

TitelBeschreibungVersionDateigrößeAufrufeHerunterladen
Jahresbericht 2020, Internet

Jahresbericht der Jahre 2019/2020

3.77 MB161 HerunterladenVorschau
Jahresbericht 2021, Internet5.87 MB148 HerunterladenVorschau
Jahresbericht 2022, Internet5.15 MB336 HerunterladenVorschau
Jahresbericht 2023, Internet4.84 MB21 HerunterladenVorschau

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht

124

Brandeinsätze 58
   davon Brandmeldeanlagen 27
      BMA Fehlalarme 26
Hilfeleistungen 64
   davon First Responder 0
Umwelteinsätze 0
Fehlalarme (ohne BMA) 2

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE