Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Bruchsal

17. Dez, 2022

Am Samstag, dem 17.12.22 fand der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Bruchsal im Cineplex Kino statt. Gemeinsam konnten 94 Jugendliche und Betreuer den Film „Strange World“ anschauen.
Der Kommandant Bernd Molitor und die Jugendwartin Manuela Günter bedankten sich bei allen für die geleistete Arbeit und die motivierte Teilnahme an den gemeinsamen Veranstaltungen.
Danke an das Cineplex Kino in Bruchsal und Herrn Amend, die uns nun schon seit sehr vielen Jahren immer eine exklusive Filmvorstellung ermöglichen.

Nun haben die Jugendlichen und ihre Betreuer sich ihre Weihnachtsferien verdient und starten ab der zweiten Januarwoche wieder in den Übungsdienst.

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht

40

Brandeinsätze 31
   davon Brandmeldeanlagen 14
      BMA Fehlalarme 14
Hilfeleistungen 8
   davon First Responder 0
Umwelteinsätze 0
Fehlalarme (ohne BMA) 1

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE